Firmenphilosophie


Seit 1993 im Herzens Würzburgs auf dem Marktplatz.


 

Blumen gehören traditionell auf einen Marktplatz. Neben Obst und Gemüse zeigen diese die Schönheit der Natur und machen einen Markttag vollkommen.

Mein alltägliches Glück als Florist ist es, den Kunden ihren Tag, ihr Wochenende saisonal mit Blumen zu bereichern und zu verschönern.

SAISONALE FLORISTIK KREATIV REGIONAL

Das ist seit Beginn mein Firmenslogan, der wohl so gut ist, dass er auch gerne mal -wie so viele andere Dinge- von Kollegen/Kolleginnen übernommen wird....

Sorry, dass musste an dieser Stelle mal gesagt werden ;-)

Meine Stärken sind, Besuchersträuße jeglicher Art. Jedoch auch in der

Hochzeits-,Weihnachts- und Trauerfloristik biete ich meinen Kunden gerne meine fachliche Erfahrung in der Beratung, sowie eine moderne Auswahl an Werkstücken an. 

Mein Bestreben ist es, so weit möglich, Blumen/Pflanzen von regionalen Lieferanten zu beziehen und somit die kleinen Unternehmen in der Umgebung zu unterstützen. Hier greife ich auf ein Netz langjähriger Geschäftsbeziehungen zurück. Nicht alle Blumensorten werden in Deutschland angebaut, deshalb beziehe ich beliebte Blumen auch international, wenn möglich aus Europa oder Fair Trade. Auch diese Lieferanten sind langjährige, erprobte Bezugsquellen, die für Qualität und Frische stehen.